Startseite Kostenlos Registrieren Infos Welten Forum Statistik Links Support
Bürgermeister: 299 
Städte: 572 
Welten: 1 
Bürgermeister Online: 2 
Regeln

Um Towny-Town.de nutzen zu können musst du diesen Regeln zustimmen, zum Thema Sicherheit und Datenschutz findest du weitere Informationen in unseren Hilfe hier.

§1 Umgang mit anderen Bürgermeistern
In jeglichen Kontaktmöglichkeiten auf dieser Plattform verwende ich keine beleidigende Ausdrücke oder Ausdrücke die gegen die geltenden gute Sitten verstoßen würden. Auch dein Nickname oder Städtenamen sollte den guten Sitten entsprechen.

§2 Fairness
Ich werde wenn ich im Spiel einen Fehler ("Sogenannter "Bug") finde diesen nicht ausnutzen um mir einen Spielvorteil zu verschaffen sondern melde ihn sofort dem Administratoren von RUOG-Systems.de über unseren Support Bereich hier oder dem Forum.

§3 Accounts
Ich werde mich nur einmal bei Towny-Town.de anmelden.
Es besteht kein Anspruch auf diesen Account, auch nicht auf erspielte oder ERKAUFTE Spielfortschritte.
Der Account KANN ohne Nennung einer Begründung gesperrt werden.
Der Nutzer kann seinen Account jederzeit löschen dabei gehen alle Spielfortschritte, Daten, Nachrichten und erworbene TT-Points auf den Account verloren.

§4 Werbung
Ich missbrauche diese Plattform in keiner Weise für Werbung für Produkte, Angebote oder Webseiten.
Ich akzeptiere das RUOG-Systems.de viel Wert auf den Schutz der Benutzer hegt und bei schweren Vorwürfen des Missbrauches auch eine Anzeige erfolgen kann.

§5 Cheating
Ich benutze keine Software oder andere Möglichkeiten mir Vorteile in Towny-Town.de zu verschaffen. Auch keine die Towny-Town.de Automatisch verwaltet.
Entdecke ich solche Software werde ich diese samt Link melden, ich selber werde nicht an einer solchen Software arbeiten.

§6 Meldepflicht
Ich werde andere Benutzer über die dafür vorgesehene Funktion melden, sofern dieser diese Regel nicht einhält.
Sollte ich selber versehentlich oder unbewusst gegen eine Regel verstoßen hole ich mir umgehend Rat beim Support ein und melde mein vergehen.

Stand der Regeln: 09.10.2010